Nun wird’s aber Zeit…!! Still alive and well – obwohl wir 2020 von geplanten ca.60 Konzerten nur 25 spielen konnten (was ja schon mehr ist als zu befürchten war). Und auch im neuen Jahr gibt’s schon die ersten Ausfälle & Absagen – wollen wir mal ganz stark hoffen, daß dies nicht die Neue Normalität wird. Denn im baldig erscheinenden Tourplan stehen gar nicht so wenige und sehr schöne Konzertaussichten – inclusive einer ausgedehnten OTTERTOUR im Sommer! Bis dahin soll und muss es dann auch fertig sein: Das neue, das 6. Album der Band, für das wir jetzt zwar mehr Zeit als geplant haben, dafür aber weniger Finanzkapital… Naja, alles Gute ist halt nie beisammen. Wir sehen und hören uns bald – bleibt wach, heiter und resistent! (oben noch ein verspätetes Weihnachtslied!)

<span>Share this article </span>

You May Also Like